MGB 0.6.9.3
22 Einträge auf 3 Seiten
«   3   

2 » ..a....
Haha, da wär ich ja schön dumm wenn ich meine besten Ausreden jetzt aus meinem Zauberhut lasse in aller Öffentlichkeit  Dann glaubst du ja garnichts mehr mit der Zeit und das wär doch frustig für uns. Trotz noch geplanter Ausredenein Unterricht ist lustig und macht Spaß. Das war jetzt Lob. Und als Kritik sage ich erstmal: Könntest wirklich mehr Gummibärchen herausgeben! Und nicht immer die leckeren weißen alleine essen und mir die grünen geben die du nicht magst.  Dein…… mit A in der Mitte….. kannst ja mal grübeln für ne Weile….

1 » sophie
hallo Frau Lerch! Die Katze finde ich am besten! Aber meine hat noch nie noten gegessen. Mein Papa hat gestern die 2.Seite von dem klementi hinter dem klawier gefunden und ich hab sie deshalb heute auch schon geübt. Viele Grüße und ich freu mich auf deine Stunde am Donnerstag! Deine Sophie
«   3   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz