MGB 0.6.9.3
22 Einträge auf 3 Seiten
   2   

12 » Celi
dein Weihnachtsmännchen ist längst verspeist und war wie alle Jahr vorher sehr köstlich, vielen, vielen Dank. Ich freue mich auf dich dann wieder Mitte Januar und wünsche dir ein ganz schönes neues Jahr mit ganz viel Spaß mit uns Wilden

11 » R.S.
Eine der wirklich schönen Seiten des Internets. Man bekommt gut selber Lust, sich anzumelden und wieder "spielend zu lernen". Leider ist dieser Zug zumindest altersmäßig bereits abgefahren, aber es ist nie zu spät, sich auf die Werte und hier dargestellten Qualitäten zu besinnen, die mit der Musik einhergehen und sich immer mit der heilenden und lehrenden musikalischen Kraft zu umgeben. Welch sinnvolle Arbeit; vielen Dank für die Anstöße, von Anbeginn an...

10 »  Deine Lena
das hat aber gedauert, bis wir endlich wieder mit dir am Klavier sitzen können! Ich freu mich riesig auf dich - auch wenn die sch...Schule dann gleichzeitig beginnt. Bis denne, meine liebe Barbara, meine U-Zeiten haben sich nicht geändert - was dich freuen wird für deine Std.-Plan-Baustelle nach den großen Ferien ))

9 » Susa
ich finde das ganz super, dass wir auch in den Ferien zu dir kommen können und freue mich schon auf die Stunde und dann vieleicht auch Ballschlacht (wenn du sie wieder machst ). Aber mach bitte nicht wieder diesen schrecklichen Kakau )! Apfelsaft ist mir echt viel lieber!!! Viele knuddler von deiner Schnuck (ich muss nur noch für 2 Stunden in die schule, am Montag haben wir Wandertag!!! Toll, was?

8 » Deine Bea
Liebe Barbara, ich bin jetzt erstmal weg für die nächsten 3 Wochen, nehme aber die Noten mit und melde mich dann bei Dir nach dem 20. Dir alles, alles Liebe und ich freue mich auf Dich und die Musik mit Dir dann wieder im Juli!

7 » deine Madli
ich find deine seite richtig schön und vor allem die Tiere die da alle herumspazieren. Ich freu mich, dass du meine Lehrerin bist und dass du nicht schimpst wenn ich mal auch nicht wirklich geübt habe. und ich verspreche ganz fest am Sonnabend zum vorspiel auch gaaaanz pünklich zu sein.

6 » Familie Winter,z.Zt. in Marburg
Liebe Frau Lerch, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für das schöne Konzert bedanken. Es ist immer wieder eine Freude, Sie und Ihre Schüler in diesem so unglaublich liebevollen Umgang miteinander zu sehen. Alles Gute für Ihren weiteren Weg und Erfolg und herzliche Grüße.

5 » deine Minimaus
wollte dir nur mal sagen das ich deinen Untericht ganz doll schön finde und du sehr lieb bist und ich mich ganz doll freue auf die nächte stunde bei dir. Und die kleine Katze finde ich auch ganz süß!!!meine sieht fast genauso aus!!!

4 » Chris
Hallo Barbara! Schöne WebSite, schöner Unterricht, schöne Freude auf die nächste Stunde mit Dir. Danke!

3 » Schlotti Plückhahn
Meine liebe Barbara!
Zwar hatten wir über die Jahre hinweg eine ganze Menge an Tieren, jedoch kam keines von ihnen auf die Idee meine Noten anzuknabbern.Am Wahrscheinlichsten ist, dass sie alle zusammen vollkommen unmusikalische Tiere sind und keinen musikalischen Hunger auf Bach Inventionen oder Allgemein auf hochwertige Kompositionen haben. Im Gegensatz zu mir, denn ich verspüre oft diesen musikalischen Hunger und da hast du sicher auch viel zu beigetragen!Jedenfalls habe ich bei meinen Tieren was falsch gemacht, du solltest mich noch in musikalischer Früherziehung für Tiere lehren, vielleicht klappts dann! Alles Liebe deine Schlotti
www.plueckhahn-vogel.de
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz